• Jobs Job bei CERATIZIT Austria GmbH

Konstrukteur (m/w)

CERATIZIT Austria GmbH

Reutte

Reutte

Konstrukteur (m/w) CERATIZIT Austria GmbH Reutte Sie arbeiten mit dem Produktmanagement und der Werkzeugproduktion zusammen und unterstützen in technischen Fragen; Sie konstruieren Sonderwerkzeuge auf Wendeschneidplattenbasis und Wendeplatten nach Kundenangaben.

Ist Eine Hightech-engineering-gruppe Spezialisiert Auf Werkzeug- Und Hartstofftechnologien Das Privatunternehmen Mit Sitz In Mamer Luxemburg Beschäftigt Weltweit über 6000 Mitarbeiter An 27 Produktionsstätten Und über 60 Vertriebsniederlassungen Wir Suchen Ambitionierte Passionierte Und Zukunftsorientierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Bereichern Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Im Gegenzug Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Karrieren In Einer Dynamischen Und Internationalen Gruppe Zu Entwickeln Werden Sie Teil Des -teams Und Beginnen Sie Ihre Karriere Als: Konstrukteur (m/w) Gmbh Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Arbeiten An Kundenspezifischen Entwicklungen Und Werkzeuglösungen Sie Konstruieren Sonderwerkzeuge Auf Wendeschneidplattenbasis Und Wendeplatten Nach Kundenangaben Sie Erstellen Die Diesbezüglich Dafür Notwendigen Unterlagen Wie Zb 3d-modelle Zeichnungen Etc Sie Erstellen Und Pflegen Technische Zeichnungen Und Archivieren Alle Konstruktionsrelevanten Daten Sie Arbeiten Mit Dem Produktmanagement Und Der Werkzeugproduktion Zusammen Und Unterstützen In Technischen Fragen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Lehre Mit Werksmeisterabschluss Haben Eine Htl Fachrichtung Maschineningenieurwesen Absolviert Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Können Sie Einschlägige Berufserfahrung Vorweisen Ihre Englischkenntnisse Sind Sehr Gut Sie Besitzen Basiswissen Hinsichtlich Cad Und Der Zu Nutzenden Softwarepakete Sie Bringen Erfahrung In Bezug Auf Konstruktion Oder Anwendung Von Zerspanungswerkzeugen Mit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständiges Und Kreatives Arbeiten Aus Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Dynamisches Team Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Täglich Frische Und Gesunde Verpflegung Wechselnde Bildungsangebote Bis Hin Zu Sportangeboten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wir Sind In österreich Gesetzlich Verpflichtet In Jeder Stellenausschreibung Ein Mindestentgelt Anzugeben Für Diese Position Beträgt Dies Nach Kollektivvertrag Metall (e) Mindestens 3381224 Pro Jahr Selbstverständlich Sind Wir Bereit Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Diesen Wert Zu überzahlen Und Legen Den Tatsächlichen Lohn In Einem Gemeinsamen Gespräch Fest Sie Möchten Wirklich Etwas Bewegen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Jetzt Bewerben Sonja Fuchs - Hr Recruiting Service Metallwerk-plansee-str 71 A - 6600 Reutte Sonjafuchs@planseecom Konstrukteur (m/w) Sie Arbeiten Mit Dem Produktmanagement Und Der Werkzeugproduktion Zusammen Und Unterstützen In Technischen Fragen Sie Konstruieren Sonderwerkzeuge Auf Wendeschneidplattenbasis Und Wendeplatten Nach Kundenangaben Reutte

Sinterer (m/w)
   CERATIZIT AUSTRIA GMBH (Reutte (Österreich))

Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Zerspanugstechniker / CNC-Schleifer (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
   UmweltBank AG (Nürnberg)